Heuchler

  • von Mark Franley
  • Sprecher: Peter Weiß
  • 6 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Skrupellos" wäre ein zu schwaches Wort, um IHN zu beschreiben und gerade als sich die beiden Kommissare am Ziel sehen, stellt ER sein tödliches Können unter Beweis.

Nach dem katastrophalen Ausgang ihres Einsatzes, beschließt Kommissar Köstner mit seiner Familie in der Idylle Finnlands abzuschalten. Doch ER ist längst zu ihrem Schatten geworden... einem Schatten der noch lange nicht hat, was er wollte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf jeden Fall hörenswert

Würden Sie Heuchler noch mal anhören? Warum?

Ja, weil ich es gekauft und für gut befunden habe. Das mache ich mit den guten Hörbüchern immer :)


Welches andere Buch würden Sie mit Heuchler vergleichen? Warum?

Ich kann es mit keinem vergleichen. Die Geschichte ist anders, als andere Krimis. Hier hat man das Leben einer normalen Familie, kann deren Alltag im Urlaub und auch andere Situationen realistisch nachempfinden.Das Buch/Hörbuch... fängt spannend an, geht dann in leichtere aber keineswegs langweilige Passagen über. Von A-Z konnte ich mich auf das HB einlassen und wurde nicht enttäuscht. Weil ich viele Krimis und Thriller schon gehört habe, dachte ich, ich wüsste was noch kommt. Aber NEIN! Ich habe mich stets geirrt und ganz besonders das Ende war.... Hört es euch selber an ;)


Wie hat Ihnen Peter Weiß als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr gut!!!!!


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Habe ich!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich denke ich habe es schon ganz gut umschrieben. Und verraten möchte ich auf keinen Fall zu viel.... eigentlich gar nichts. Lediglich der Titel, ist etwas womit ich was die Geschichte betrifft, nicht zuordnen kann.Aber vielleicht muss ich es noch einmal hören um den Zusammenhang" Heuchler"darin zu erkennen.

Lesen Sie weiter...

- Annette

spannend

Eine gelungene Geschichte die bis zum Ende gut erzählt war. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2014
  • Verlag: Audible Studios