Hexenkind : Commissario Neri

  • von Sabine Thiesler
  • Sprecher: Sabine Thiesler
  • Serie: Commissario Neri
  • 7 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana entdeckt ein Pilzesammler eine schrecklich zugerichtete Leiche. Sarah, der deutschen Frau des Trattoriabesitzers Romano, wurde die Kehle durchgeschnitten. Dieser brutale Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis, das vor Jahren in Deutschland begann, sich nun über die ganze Familie ausbreitet und bis zu einem bitterbösen Ende steigert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein schönstes Hörerlebnis

Für mich persönlich eines der schönsten Audiobooks, die ich bisher gehört habe. Handlung und Stimme der Autorin passen wunderbar zusammen bzw. bilden eine wunderbare Einheit in dieser Konstellation. Ein Ohrenschmaus für mich. Deshalb von mir volle Punkte für dieses ganz außergewöhnlich hörenswerte Buch!
Lesen Sie weiter...

- Antje

Unglaublich gut und spannend

mehr ist dazu kaum zu sagen! Es gab Momente, in denen ich ahnte wie es weitergeht und mir innigst wünschte ich hätte nicht recht! Was mir noch nie passiert ist bei einem Hörbuch; Tränen in den Augen! Diese Autorin werde ich mir merken!
Lesen Sie weiter...

- Anima

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.07.2008
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland