I Am Death: Der Totmacher (Hunter und Garcia Thriller 7) : Hunter und Garcia Thriller

  • von Chris Carter
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Hunter und Garcia Thriller
  • 10 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform drapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Robert Hunter trifft auf alte Bekannte, die ihm nach dem Leben trachtenAls Detective Robert Hunter den Tatort in Chris Carters Meisterwerk "I Am Death: Der Totmacher" am Flughafen von Los Angeles entdeckt, stockt ihm der Atem. Gefunden wurde eine grausam zugerichtete Leiche, deren Körper unnatürlich in die Form eines Hexagramms gebogen wurde. In ihrem Hals findet Hunter eine unmissverständliche Botschaft: Ich bin der Tod. Hunter kommt das Ganze merkwürdig bekannt vor und er glaubt den Täter zu kennen, doch schon bald wird klar, dass er sich auf einer falschen und tödlichen Spur befindet...
Chris Carter erfindet mit "I Am Death: Der Totmacher" einen psychopathischen Killer, der Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der blanke Horror, heraufbeschworen durch die sonore Stimme von Erzähler Uve Teschner, tut in diesem ungekürzten Hörbuch sein Übriges. Genau das Richtige für dunkle und verregnete Herbsttage.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich warte schon begierig auf das nächste!

Ich bin wie immer fasziniert wie Chris Carter es schafft, von Anfand an bis zum Ende die Spannung zu halten, ich habe bis jetzt alle Hörbücher von Chris Carte gehört. Ich fand diesen Teil sehr empfehlenswert, er hat sich zum vorherigen Teil wieder um 100% gesteigert! Wenn man keine Schwachen Nerven hat, auf alle Fälle hören!! Und das ganze wird abgerundet durch den besten Sprecher für diese Reihe - vielen Dank an Uwe Teschner!
Lesen Sie weiter...

- Manuela

Ohrstöpsel rein.....und durchgehört

Das war das spannendste was ich von allen Hörbüchern je gehört habe. Musste mich zwischendurch mehrmals vergewissern ob alle Türen verschlossen sind😊
Lesen Sie weiter...

- Peter Metzger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH