I Am Death: Der Totmacher (Hunter und Garcia Thriller 7) : Hunter und Garcia Thriller

  • von Chris Carter
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Hunter und Garcia Thriller
  • 7 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform drapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wie immer...

Wie man Chris Carter kennt - überragend gut! Die Geschichte ist fesselnd und man sieht wieder in die Abgründe der Menschen. Klasse
Lesen Sie weiter...

- Nina

Spannend wie immer

Ich habe seit letztem jahr alle bücher von chris carter gelesen und gehört und bekam jedes mal gänzehaut. Dazu ist Uwe Teschner in meinen augeb die beste wahl als sprecher
5/5 sterne!!
Lesen Sie weiter...

- Rasul

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH