Ice Ship: Tödliche Fracht

  • von Douglas Preston, Lincoln Child
  • Sprecher: Thomas Piper
  • 16 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der neue Wissenschaftsthriller des Erfolgsteams entführt die Leser ins Eismeer der Antarktis. Auf einer fluchbeladenen Insel südlich Chiles ruht seit Millionen von Jahren ein riesiger Meteorit in der Erde - das Objekt der Begierde für einen superreichen Sammler, der den gigantischen Fund zum Glanzstück seines Museums machen möchte. Hinter dem Rücken der Behörden will er seinen Schatz in Sicherheit bringen. Werden der von ihm angeheuerten Expedition die Bergung und der abenteuerliche Transport gelingen? >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

lange auf das Buch gewartet ...

... gelohnt hat es sich leider nicht.Ein Meteorit soll geborgen werden - NATÜRLICH ist das eine höchst komplexe Aktion. Aber dafür hat man ja Profis die tatsächlich jedes Problem mit einkalkuliert haben *kopfschüttel* - nunja - das ist ja das Schöne an Romanen, dass man Menschen erschaffen kann, die manchmal überirdisch sind.Mir drängt sich bei diesem Buch der Gedanke auf, dass die Autoren die Idee hatten, irgendwas mit einem Meteorit zu schreiben und konstruierten irgendeine Story drumherum - wie auch bei Dan Brown liegt der natürlich an einem sehr abseitigen Ort. Und NATÜRLICH ist es nicht nur einfach ein Meteorit, sondern etwas geheimnisumwittertes.Die handelnden PErsonen sind überzeichnet, die Dialoge sehr langweilig, die vermeindlichen Aktionstränge lassen ein Gähnen nur schwer unterdrücken.Dieses Buch hatte ich zweimal beiseite gelegt, um andere HBs zu hören - ich denke, das sagt genug über den Spannungsbogen.Das Buch plätscherte dahin und war (wie schon die anderen Rezensenten erwähnten) unlogisch.
Lesen Sie weiter...

- barbarafi

Solala

Ich weiss nicht woran es lag, aber dieses Hörbuch hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich konnte mich nicht zwingen es bis zum Ende zu hören. Es fehlte mir definitiv die Spannung!
Lesen Sie weiter...

- beginnerfuchs

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2008
  • Verlag: Audible GmbH