Ich bin böse

  • von Ali Land
  • Sprecher: Rubina Nath
  • 11 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gutes Mädchen, böses Mädchen.

Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen - im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super gelungen!

Wow was für ein Hörbuch!
Hochspannend von den ersten Minuten an, packend, schockierend, fesselnd und überzeugend! Ich konnte es kaum stoppen und habe mich ständig gefragt wie es weitergeht.

Rubina Nath spricht die Geschichte genial! Die ganze Zeit über herrscht eine düstere Stimmung, die Sprache ist lebendig und bildhaft. Während des Hören kam eine richtige Beklemmung in mir auf. Sehr gelungen und sehr empfehlenswert! Da hoffe ich doch, dass man bald mehr von dieser Autorin lesen und hören kann.
Lesen Sie weiter...

- Julie

Klasse!

tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. lohnt sich aufjedenfall zu lesen bzw zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Sina Groß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.03.2017
  • Verlag: Der Hörverlag