Ich bin dein Mörder (Sam Burke und Klara Swell) : Sam Burke und Klara Swell

  • von Ben Berkeley
  • Sprecher: Frank Engelhardt
  • Serie: Sam Burke und Klara Swell
  • 11 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nie wieder FBI. Nie wieder Mord. Sam Burke hat mit seinem Job als Agent abgeschlossen, von jetzt an zählen nur noch seine Psychologieprofessur und sein privates Glück mit Klara. Doch dann erhält er einen anonymen Brief, der ihn zum Handeln zwingt. "Lieber Sam", steht darin. "Ich habe in den letzten 18 Jahren 24 Frauen getötet. Und ihr habt sie einfach alle begraben. Wieso suchst du mich nicht?"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bitte.....

..... mehr von diesem 5-Gespann. Ich musste zwischendurch wirklich über die Truppe schmunzeln. Ich habe dieses HB in einem Rutsch durchgehört und hoffe schwer, dass es mehr HB von Herrn B. zu hören gibt.

Ich finde es sehr spannend gelesen und der Sprecher ist genau nach meinem Geschmack.

Solche HB bereiten mir gute Laune und machen mich sehr glücklich, dass es Audible gibt!!

Weiter so :-)
Lesen Sie weiter...

- jellybelly7379

spannend bis zum Ende.

es ist eine spannende Geschichte. Sehr gut vorgelesen . es hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Silke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.09.2013
  • Verlag: audio media verlag