Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3) : Francis Ackerman junior

  • von Ethan Cross
  • Sprecher: Thomas Balou Martin
  • Serie: Francis Ackerman junior
  • 7 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Shepherd Organisation wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt.
Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll

Der Sprecher ist toll! Er gehört zu den Top Sprechern.
Die Geschichte ist wirklich lesens,-hörenswert.

Genau, wie die ersten zwei Teile ist dieser auch sehr spannend.
Lesen Sie weiter...

- Veronika

Ethan Cross weiß, wie man Spannung erzeugt u. hält

Die ersten beiden Teile hatte ich schon gehört und war wie im Bann der ganzen Geschichte, die voller Spannung und Ereignissen aber auch schon im zweiten Teil mit Veränderungen der Charaktere fesselte-

Es war ein "Muss" für mich , diesen dritten Teil zu hören und ich wurde nicht enttäuscht.

Ethan Cross weiß, wie man Spannung erzeugt u. hält.

Ich kann diese Hörbuchserie jedem empfehlen, man sollte aber unbedingt mit der ersten Folge beginnen.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten (scheinbar leider letzten) Teil und habe selten eine volle Serie so mit Spannung verfolgt.


Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio