Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3) : Francis Ackerman junior

  • von Ethan Cross
  • Sprecher: Thomas Balou Martin
  • Serie: Francis Ackerman junior
  • 7 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Shepherd Organisation wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt.
Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

packend wie immer

Spannung vom Anfang bis zum Ende, man will nicht aufhören. Hoffentlich geht es bald weiter
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Im Grunde sehr spannend....

und auch gut gelesen. Unpassend finde ich nur die Art, in der der Charakter von Francis Ackermann gelesen wird. Es hört sich an wie ein alter Mann, der die Worte durch die Zähne presst. Ich habe das als störend empfunden.
Lesen Sie weiter...

- Christine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio