Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3) : Francis Ackerman junior

  • von Ethan Cross
  • Sprecher: Thomas Balou Martin
  • Serie: Francis Ackerman junior
  • 7 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Shepherd Organisation wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt.
Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

enttäuscht

also so viele Informationen fehlen besonders da ich das Buch zu erst gelesen hab aber wie viele Dinge entlassen wurden besonders als es zu der Stelle kam wo der Heckenschütze den Direktor an der Schulter traf wo Frank als Ablenkung dienen soll wie und was er tat wurde nicht gesagt oder wie Markus und Frank's Vater die Opfer ausgesucht und entführt hatte oder das sogar eine Frau nicht erwähnt wurde und sogar die Flucht von Frank von den Söldner da fehlt haufen Sachen wo sind die Söldner was die mit Andrew angetan haben usw einfach möglicherweise 3 Stunden entfernt
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Top Serie

Welchen drei Worte würden für Sie Ich bin der Schmerz (Francis Ackerman junior 3) treffend charakterisieren?

Packend, Fessenlnd, Spannend


Welche Figur hat Thomas Balou Martin Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Francis


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Das Ganze Hörbuch


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist von Vorteil die anderen Teile zuhören, natürlich Chronologisch

Lesen Sie weiter...

- Sven Stephan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio