Ich bin die Angst (Francis Ackerman junior 2) : Francis Ackerman junior

  • von Ethan Cross
  • Sprecher: Thomas Balou Martin
  • Serie: Francis Ackerman junior
  • 7 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen.

Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigtste Serienkiller der Gegenwart.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich bin die Angst

Wie erwartet super gut aber .... Hallo .... Aaaaaaaaa wann geht es weiter ???? Bin sooo gespannt, super genial ist auch der Sprecher
Lesen Sie weiter...

- Heike

Sehr viel Angst...

Weniger wäre hier vielleicht mehr, wie schon im ersten Teil.... aber Dank des tollen Sprechers , auch wie beim ersten Buch " Ich bin die Nacht", insgesamt ein spannendes Hörbuch das einem auch mal den Schlaf rauben kann...
Lesen Sie weiter...

- Frank

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio