Ich sehe was, und das ist tot (Georg Stadler & Liz Montario 3) : Georg Stadler & Liz Montario

  • von Karen Sander
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Georg Stadler & Liz Montario
  • 10 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kommissar Georg Stadler wird an einen merkwürdigen Tatort gerufen: In einer Fabrikhalle hat man ein Messer, einen roten Kindermantel und eine Blutlache gefunden. Keine Leiche. Nur ein rätselhafter Code an der Wand.

Zwei Tage später ein ganz ähnlicher Tatort. Doch diesmal gibt es eine Leiche. Und wieder einen Code. Stadler bittet die Spezialistin für Täterbotschaften Liz Montario um Hilfe. Denn die Tatorte erinnern ihn an Filmkulissen. Geht es um Snuff-Videos?
Noch bevor Liz die Botschaften entschlüsseln kann, gerät Stadler selbst in den Fokus der Ermittlungen. Seine DNA wurde an einem Tatort gefunden. Und er hat das Opfer als Letzter lebend gesehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr zu empfehlen

Spannend und fesselnd. Würde ich jederzeit empfehlen sich dieses Hörbuch anzuhören, der Spannung mag.
Lesen Sie weiter...

- Löwe

Gutes Hörbuch

Ich mag die Reihe um Liz Montario und Georg Stadler. Oliver Siebeck liest die Bücher großartig und man kann die verschiedenen Charaktere problemlos erkennen.

An mancher Stelle des Buches hätte ich mir Stadler gerne geschnappt und ihn geschüttelt, weil er sich wie ein bockiges Kind verhält. Aber irgendwie macht das ja auch den Charme der Geschichte aus,
Lesen Sie weiter...

- Nadine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2015
  • Verlag: Argon Verlag