Ich sehe was, was du nicht siehst

  • von Lena Diaz
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 11 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Böse lauert überall: Madison McKinley glaubt, dass sie von einem Unbekannten verfolgt wird. Die Polizei ist jedoch mit der Suche nach einem Serienmörder beschäftigt und hat keine Zeit für sie. Hilfe erhält Madison von dem attraktiven FBI-Agenten Pierce Buchanan, mit dem sie einmal eine Affäre hatte. Da rückt Madison plötzlich ins Zentrum der Polizeiermittlungen - als Verdächtige.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Dieser Roman lässt keine Wünsche offen. Voll atemberaubender Thrillerspannung!
-- Margaret Carroll, Autorin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toller 2. Teil

Krimi und Romantik so wie es mir gefällt. Spannend, romantisch, komisch und hervorragend vorgelesen.

Es ist ein Buch zum Verweilen, kein blutrünstiger Nervenkitzel, aber dennoch nicht seicht.

(Ich empfehle vorher den 1. Teil der Serie "Schatten der Angst" zu hören, auch wenn das kein Muss ist.)
Lesen Sie weiter...

- Iz "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich."

Nervtötend und langweilig.

Das Buch ist kein Thriller sondern ein Ärgernis.
Das nervtötende Gezicke der Hauptprotagonistin mit ihrem Ex-Lover (mir ist schleierhaft, wie ein geistig normaler Mann sich in so eine Frau verlieben kann) zieht sich über 3/4 des Buches hin. Die Geschichte, die gut sein könnte, tritt in den Hintergrund. Dass der Ermittler der Polizei dermaßen unfähig und verbohrt dargestellt wird, müsste eigentlich jeden Aktiven der Polizei verärgern.
Mir hat das Buch nicht gefallen, ich fand es unendlich langweilig und unglaubwürdig. Die Autorin Lena Diaz kommt bei mir auf die rote Liste.
Lesen Sie weiter...

- Mariana

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2014
  • Verlag: Audible GmbH