Im Auge des Tigers : Jack Ryan / John Clark

  • von Tom Clancy
  • Sprecher: Frank Arnold
  • Serie: Jack Ryan / John Clark
  • 19 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem unscheinbaren Gebäude in einem Vorort in Maryland sitzt die Firma Hendley Associates. Nach außen hin eine Investmentfirma, in Wirklichkeit aber mit ganz anderen Interessen: im In- und Ausland Terroristen zu identifizieren und zu lokalisieren, und dann - mit welchen Mitteln auch immer - einzuschreiten, um das Problem zu lösen. In der neuen Welt des Terrorismus, in der jeder mit einem Schnellfeuergewehr, einer Grundkenntnis in Chemie oder auch nur dem Willen zum Selbstmord eine dramatische Rolle spielen kann, gelten die alten Regeln nicht mehr. Keine offizielle Regierungsorganisation kann darauf mehr effektiv reagieren. Daher bleiben nur Männer und Frauen, die schnell und aktiv sind, frei von Hierarchie und staatlichen Einschränkungen - Menschen, die außerhalb des Systems agieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade, der letzte Thriller von Tom Clancy

Als regelmäßiger Höhrer der Tom Clancy Bücher habe ich dieses auch sofort nach seinem Erscheinen hier bei Audible gekauft. In der Chronologie der Thriller ist es ein wichtiger Baustein, erfährt man doch hier mehr über den Campus und seine Anfänge.
Frank Arnold las wieder zu meiner vollen Zufriedenheit und hielt durch seine Art die Spannung an den entsprechenden Stellen aufrecht. So war es wiedermal ein kurzweilige Unterhaltung und auch wieder viel zu Schnell am Ende.
Am Ende ist nun, nach dem viel zu frühen Tod Tom Cancy's, leider auch die Romanserie über Jack Ryan. Vielleicht werden ja noch verbliebene Romane übersetzt und veröffentlicht, aber nie wieder werden wir uns über einen neuen Thriller von Tom Clancy freuen dürfen.
Lesen Sie weiter...

- Friedhelm Zurawski

schwach

ich habe von Clancy alle Bücher/Hörbücher gelesen bzw gehört und war gespannt auf die neue Folge- leider hat mich das Hörbuch sehr enttäuscht- das Thema ist zwar sehr aktuell-
amerikanische Methoden zur Bekämpfung des Terrors-auch nur wenn Verdacht-NSA ...
Es fehlt total die Spannung! Schade....
Für mich war dieses HB ein Fehlkauf- der Sprecher wie immer top!
Lesen Sie weiter...

- Andreas Gryphius

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland