Im Auge des Todes (Will Robie 3) : Will Robie

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • Serie: Will Robie
  • 13 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Will Robie und seine Partnerin Jessica Reel, die zwei besten Profikiller ihres Landes, erhalten vom Präsidenten einen heiklen Auftrag: Sie sollen Nordkoreas unberechenbaren Führer ausschalten. Während sie sich auf ihre Mission vorbereiten, wird Jessica von den Geistern ihrer Vergangenheit eingeholt, die alle bedrohen, die ihr nahestehen. Doch damit nicht genug, denn plötzlich taucht ein neuer, unbekannter Feind auf: Eine Frau mit eigener Abschussliste. Und auf der stehen auch Will und Jessica...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Fortsetzung

Wenn man die anderen Bücher der Reihe gelesen hat ist man relativ schnell in der Geschichte.
Am Anfang sind die einzelnen Handlungsstränge jedoch etwas verwirrend, auch weil die Kapitel ineinander übergehen aber zum Ende ergibt sich doch ein rundes Gesamtbild.
Dreimal wird das Ganze von jeweils 30-40 Sekunden "Fahrstuhlmusik" unterbrochen. Finde ich persönlich unschön und hätte es nicht gebraucht.
Für mein Empfinden nicht ganz so spannend wie die ersten Teile, aber man erfährt mehr über die Charaktere.
Es empfiehlt sich die ersten beiden Bücher vorher gelesen zu haben.

Hervorragend gelesen, wie schon die Teile zuvor.

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Will Robie für immer

Die Story und der Sprecher ziehen einen so in den Bann, dass man garnicht aufhören will. Sehr gute Medizin für Schmerzpatienten wie mich. Die Nächte werden durch das Hörbuch kürzer.
Lesen Sie weiter...

- poggemeier

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Verlag: Lübbe Audio