Im Netz des Spinnenmanns (Ein Fall für Lizzy Gardner 1) : Ein Fall für Lizzy Gardner

  • von T. R. Ragan
  • Sprecher: Oliver Schmitz
  • Serie: Ein Fall für Lizzy Gardner
  • 11 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lizzy Gardner war erst siebzehn, als sie ihren schlimmsten Albtraum erlebte. Entführt, gelang ihr, nach Monaten der Gefangenschaft und Folter in den Händen eines Irren, der sich der Spinnenmann nannte, die Flucht. Vierzehn Jahre später arbeitet Lizzy als Privatermittlerin und gibt in ihrer Freizeit Selbstverteidigungskurse für junge Mädchen. Sie tut, was sie kann, um anderen beizubringen, wie man sich schützt, und die furchtbaren Erinnerungen an ihr Martyrium zu verdrängen. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von ihrem ehemaligen Freund Jared, der inzwischen beim FBI arbeitet. Er hat eine schlimme Nachricht: Der Spinnenmann ist wieder aufgetaucht und hat ein konkretes Ziel: das Lizzy diesmal nicht entkommt. Und damit beginnt eine furchterregende Verfolgungsjagd, bei der nur einer überleben wird...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Hervorragend! T.R. Ragan hat einen spannenden, messerscharfen Thriller geliefert, bei dessen Lektüre dem Leser der Atem stockt.
-- Romantic Times.

Unterhaltsam und furchterregend - die Geschichte eines raffinierten Schurken.
-- Kirkus Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine tolle neue Reihe....

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Im Netz des Spinnenmanns (Ein Fall für Lizzy Gardner 1) für besser als das Buch?

Kann ich nicht beurteilen, habe das Buch nicht gelesen ;-)


Welches andere Buch würden Sie mit Im Netz des Spinnenmanns (Ein Fall für Lizzy Gardner 1) vergleichen? Warum?

Mmh, vergleichen ist schlecht, aber ich würde es mit Cody Mc Fayden (Smoky Barrett Reihe) vergleichen, allerdings nicht so "blutrünstig" (nicht alles so detalliert beschrieben wie bei Smoky)


Wie hat Ihnen Oliver Schmitz als Sprecher gefallen? Warum?

Er hat mir gut gefallen, er macht seine Arbeit sehr gut. War mein erstes Hörbuch mit ihm und es hat Spaß mit ihm gemacht.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nicht hätten, habe ich ;-)


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist nicht das Beste Hörbuch was ich gehört habe, aber es macht Spaß Lizzy und Oliver Schmitz zuzuhören.
Ich werden mir direkt Teil 2 runterladen, das sagt ja eigentlich alles ;-)

Lesen Sie weiter...

- Claudia

Lausig

Lausige Story. Schlecht konstruiert, unerträglich ungenaue und kitschige Beschreibungen, unglaubwürdige Charaktere, Handlungsstränge unlogisch und an den Haaren herbei gezogen.....unterirdisch :(
Lesen Sie weiter...

- Claudia Robert Fiedler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: AmazonCrossing