Im Sturm

  • von Tom Clancy
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 27 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einem Attentat arabischer Fundamentalisten auf eines der wichtigsten Ölfelder Sibiriens steht die Welt am Abgrund. Die einzige Rettung aus der wirtschaftlichen Katastrophe liegt für Moskau am Persischen Golf. Die Hardliner im Kreml schrecken auch vor einem Schlag gegen die NATO nicht zurück. Das Unternehmen "Roter Sturm" läuft an...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Suchtpotential

Also, wenn dieses Hörbuch nicht extrem spannend ist, dann weiss ich auch nicht weiter...Da schreibt doch jemand eine Rezession und meint in diesem Hörbuch gäbe es keine Geschichte. Ja was soll denn bitteschön noch alles in einem Hörbuch geschehen???
Nach Blackout und Der Anschlag mal wieder ein Hörbuch vom Feinsten, welches man gar nicht mehr abschalten möchte.
Sorry, liebe Vorrezensoren, so wäre wahrscheinlich die Realität. Und die hat halt nix mit "Wir fassen uns an den Händen und haben uns alle lieb." zu tun...
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Extrem spannend ...

gerade als Hamburger ist es doch sehr verstörend in einer amerikanischen Geschichte es zu erleben, wie "die Russen kommen" und vor Hamburg stehen.

Interessant ist es da es nicht nur eine packende Geschichte ist, die anhand von einzelnen Charakteren erzählt wird, sondern auch die elementare Frage aufwirft, in wie weit die Volksvertreter wirklich über/für das eigenen Volk entscheiden dürfen, sollten und wo man sich seine eigenen Grenze denkt.
Lesen Sie weiter...

- Taris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland