Im finsteren Wald

  • von Heiko Grießbach
  • Sprecher: Heiko Grießbach
  • 4 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Hörbuch des Thrillers Im Finsteren Wald, gesprochen vom Autor. Die Alten sagen, geh nicht in den Wald. Im Wald ist es gefährlich, dort haust etwas Böses, etwas Unheimliches und Menschen verschwinden im Wald. Sie tauchen nie wieder auf... Peter will im Hainich mit Frau und Tochter wandern, sie haben sich den Urlaub verdient. Die Warnung eines Einheimischen nehmen sie nicht ernst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

dachte erst das wäre ein Scherz. ..

Sorry aber das geht gar nicht. Die Story ist ja noch ganz gut, aber Sprecher ist furchtbar. Liest monoton ohne Emotion, verhaspelt sich ständig und schläft fast beim lesen ein. Ist echt ärgerlich das ich dafür ein Guthaben verschwendet habe....
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Unhörbar

Leider weiß ich nicht, wie die story sich verhält, da man das Buch leider nicht hören kann.
Wer macht sowas??? Der Sprecher liest absolut monoton, verspricht sich dauernd, wenn er betont, dann falsch und schläft beim Sprechen ein... Habe nach 10 Minuten kapituliert, man kann sich auch nicht daran "gewöhnen"...
Lesen Sie weiter...

- andrea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.11.2013
  • Verlag: Griessbach