In Liebe und Tod (Eve Dallas 23) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eve Dallas untersucht die brutale Ermordung eines jungen Liebespaares, als ihre Freundin Mavis sie um Hilfe bittet. Tandy Willowby, eine werdende Mutter aus Mavis' Geburtsvorbereitungskurs, ist spurlos verschwunden. Tandy war gerade von London in die USA ausgewandert und hat bislang nur wenige Freunde in New York. Ist sie womöglich entführt worden? Zu ihrem Schrecken findet Eve eine Verbindung zwischen beiden Fällen. Doch wird es ihr gelingen, den Mörder zu finden, bevor er erneut zuschlägt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wie immer top Buch mit der Besten Sprecherin

Das Buch ist sehr spannend und vor allem die Leserin ist phantastisch. Ich warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge
Lesen Sie weiter...

- Luyk Valentina

Tanja Geke, Eve Dallas, J. D. Robb - eine Einheit!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Tanja Geke dreht als Sprecherin immer noch mehr auf. Bei meinem ersten Eve-Dallas-Hörbuch musste ich mich noch an sie gewöhnen, nun kann ich mir keines ohne sie als Sprecherin vorstellen. Die deutschen Hörbücher leben von ihr und mit ihr. Und auch nach der 23. Folge liebe ich J. D. Robb alias Nora Roberts für ihre 2050er-Zukunftsszenarien, die mir noch dazu von Jahr zu Jahr weniger wie spleenige Science Fiction sondern wie realistischen Visionen vorkommen (zumindest teilweise).

Lesen Sie weiter...

- sdetzel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2016
  • Verlag: Audible GmbH