In der Finsternis

  • von Sandrone Dazieri
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 18 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dante Torre besitzt eine besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Elf Jahre war er eingesperrt und darauf angewiesen, die kleinste Regung seines Entführers zu deuten. Als Jahre nach seiner Befreiung ein kleiner Junge verschwindet, ist Dante Torre sicher, dass der gleiche Täter zugeschlagen hat. Doch dieser gilt längst als tot.

Nur Colomba Caselli glaubt Dante. Sie ist jung, gerade vom Dienst suspendiert und hat nichts zu verlieren. Dantes Spürsinn bringt sie auf eine Fährte: Jahrelang sind unzählige Kinder entführt worden - mit dem Ziel, ihre Erinnerung auszulöschen und sie zu neuen Menschen zu machen. Wie werden Caselli und Torre den Fall lösen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Story!

Die Story fesselt! Die italienischen Bezeichnungen der Polizeieinheiten muss man einfach überhören. Allerdings ist der Sprecher gewöhnungsbedürftig. Zu Anfang fand ich es extrem schwierig in seine Art des Vortrages hereinzuhören. Allerdings muss ich, zu meiner eigenen Überraschung sagen: je länger man zuhört, desto besser wird er. Tolles Buch, ohne Längen!
Lesen Sie weiter...

- Björn Schilling

Klasse

Einfach gute Unterhaltung Spannung Ideenreichtum guter Sprecher was braucht man mehr 👍 zu empfehlen.
Klasse Hörbuch
Lesen Sie weiter...

- sunny

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.03.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH