In seinen Händen

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 12 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die 17-jährige Haley McWaid führt ein idyllisches Vorstadtleben: Sie ist eine mustergültige Schülerin, Captain des Lacrosse-Teams und schon mit einem Bein im renommierten Elite-College. Doch dann verschwindet Haley von einem Tag auf den anderen spurlos, und für die McWaids bricht eine Welt zusammen. Eine verzweifelte Suche beginnt. Dann, endlich, scheint ein Täter gefasst - doch oft ist nichts so, wie es scheint, und die Wahrheit führt ganz nah an den Abgrund...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein grandioser Spannungsroman, der 100%iger Nervenkitzel bedeutet und die Luft regelrecht vibrieren lässt.
-- literaturmarkt.info

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

abgebrochen

Nahe am Abgrund. Ja! Allerdings.

Es kommt selten vor, dieses Hörbuch habe ich nach der Hälfte abgebrochen.

Die Story empfand ich wirr und undurchsichtig.
Aktionen teilweise an den Haaren herbei gezogen.

Hinzu kommt, dass Bierstedt, den ich als Sprecher wirklich sehr schätze,
anscheinend überhaupt keine Lust hatte, dieses Hörbuch zu lesen.
Er leiert die Sätze runter. In Kombination mit dem Inhalt war mir das zu viel.

Auf das Hörbuch habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Als Fan von Coben und Bierstedt wurde ich dieses Mal enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Myriam Gelderblom

Spannend!

Mir hat es im Gegensatz zu den beiden vorherigen Rezensionen sehr gut gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher ein Buch gehört habe, was ich ganz schrecklich fand und dieses für mich das erste Buch von Harlan Coben ist. So habe ich noch keinen Vergleich. Wenn es das schlechteste seiner Bücher sein soll, dann bin ich sehr gespannt auf die nächsten.
Die Handlung ist spannend und von Detlef Bierstedt wie immer gut vorgelesen.
Einzige Kritik: Zeitweise habe ich bei den vielen Figuren den Überblick verloren und musste mir einige Passagen noch einmal anhören.
Lesen Sie weiter...

- Siebenschläfer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2013
  • Verlag: Der Hörverlag