Inferno

  • von Dan Brown
  • Sprecher: Wolfgang Pampel
  • 7 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dante Alighieris "Inferno", Teil seiner "Göttlichen Komödie", gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle "Inferno" zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk. Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die alles verändern kann. Die Leben bringt. Oder den Tod.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungenügende Aufnahme

Warum muss man hier den Sprecher ständig nach Luft schnappen hören?!
Das stört furchtbar ab der ersten Minuten an und nimmt auch im weiteren Verlauf kein Ende. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten zugehört, und ich weiss nicht ob ich jemals das Ende dieser schrecklichen Hör-Buch-Vorführung wirklich erleben werde?
Zum Inhalt des Buches kann ich noch keine Meinung abgeben ...

Lesen Sie weiter...

- Reinhard

Gott sei Dank nur die gekürzte Version.....

Wenn man die Menschheit verpflichtet dieses Buch zu hören, dann wäre das Problem welches thematisiert wird (Überbevölkerung) schnell gelöst, denn es ist TOTLANGWEILIG !!! Finger weg! Wenn man sich auf Dan Brown gefreut hat dann kann ich nur sagen, dass man bitter enttäuscht wird. Hab es noch nicht zu Ende geschafft da ich mir lieber im Auto die Staumeldungen anhöre...... Die ungekürzte Fassung dauert 16 Stunden!!!! Das hält keiner durch da bin ich sicher!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2013
  • Verlag: Lübbe Audio