Jagd auf Roter Oktober : Jack Ryan / John Clark

  • von Tom Clancy
  • Sprecher: Frank Arnold
  • Serie: Jack Ryan / John Clark
  • 15 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Jagd auf Roter Oktober" - Der Roman, der Tom Clancy mit einem Schlag weltberühmt gemacht hat! Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel in den Tiefen des Meeres. Eine Hetzjagd in der grenzenlosen Unterwasserwelt des Atlantik. Nach diesem Buch kann Tom Clancy mit Recht von sich behaupten, er sei der wahre Erfinder des Techno-Thrillers.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein Autor, der nicht in Science-Fiction abdriftet, sondern realistische Ausgangssituationen spannend zum Roman verdichtet.
-- Der Spiegel

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top !!!

Einfach super erzählt..hatte das buch vor ewigen zeiten mal gelesen und seit dem zig mal den film gesehen..war sehr interessant wieder zu erfahren wie sehr im film abgewichen wird..interessante geschichte und sehr gut erzählt.zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Mario

Viel besser als erwartet!

Schönen Dank für diese ungekürzte Version. Ich kannte nur den Film und fand ihn zwar gut und schön. aber etwas abstrus und mit Sprüngen bzw. Brüchen in der Handlung. Dank dieser ungekürzten Fassung kenne ich nun die ganze Story und bin begeistert.

Für mich der beste Spionage-Thriller aus der Ära des Kalten Krieges.

Frank Arnold als Sprecher war mit unbekannt und liest mit angemehmer Zurückhaltung. Auch den russischen Akzent kriegt er ungekünstelt hin.

Einfach ein tolles Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- macpiano

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland