Jurassic World

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Holger Mahlich, Leonhard Mahlich, Maria Koschny, Sascha Rotermund, Pablo Ribet-Buse, Torsten Sense
  • 0 Std. 59 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Traum von John Hammond ist in Erfüllung gegangen: Der Jurassic Park, ein Themenpark mit echten Dinosauriern, ist Realität. Bereits seit einigen Jahren zieht er auf der Isla Nublar jährlich 10 Millionen Besucher an. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben zu beobachten sind und bei Shows sogar Tricks für die Besucher aufführen. Selbst die größten Bedrohungen aus der Frühzeit des Parks, die Veloceraptoren und der T-Rex, wurden vom Verhaltensforscher Owen untersucht. Dank seiner Analysen scheint sich das Verhältnis zwischen Menschen und Tieren zu stabilisieren. Alles scheint sicher im Park, doch die Ruhe täuscht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweiliges Hörspiel

Habe nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Lang ist die Geschichte nicht, aber muss sie das auch? Im Grunde wird der Film nochmals wiedergeben. Ich wurde gut unterhalten.
Lesen Sie weiter...

- Christian A.

Sehr schön

Ich bin selber noch ein Jugendlicher, d.h. ich ich konnte mich sehr gut in die Rollen der Kinder hineinsetzen. Es war als wäre ich mit dabei.
Insgesamt ein schönes Hörbuch. Ich habe den Film auch gesehen und ich muss sagen, ich fand beide Variationen gut. Die Sprecher waren auch sehr gut. Schönes Hörbuch. :)
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2015
  • Verlag: Universal Studios Licensing LLC