Kainsmal

  • von Marcus Hünnebeck
  • Sprecher: Susanne Grawe
  • 4 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einigen Arbeitsjahren hat sich der erfolgreiche Kriminalpsychologe Christian Moll aus dem Polizeidienst zurückgezogen. Als zwei Kommissare kurz hintereinander ermordet werden, kommt ein furchtbarer Verdacht auf: Tötet jemand die Ermittler, mit denen Christian Fälle gelöst hat? Oberkommissarin Katharina Rosenberg versucht mit seiner Unterstützung, den Täter zu fassen.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn auch zusammen mit Katharina hat er früher sehr eng an der Aufklärung einer Mordserie gearbeitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuschende Story

Die Story ist nicht spannend. Kommt sehr selten vor, dass ich ein Hörbuch nicht zu Ende hören möchte, aber hier musste ich mich überwinden. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Kurz und nicht gut

Hoppla, das war kurz. Sprachlich ganz okay, aber überhaupt nicht spannend erzählt. Würde ein gutes Drehbuch für einen Tatort abgeben.
Lesen Sie weiter...

- Rene Wynands

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2014
  • Verlag: Edition M