Katz und Maus

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was war das denn?

Bisher hörte ich die Hörbücher von Simon Beckett, die ausnahmslos von Johannes Steck gesprochen wurden, ganz gern, aber schon in den ersten Minuten war ich irritiert durch das laute und hektische Einatmen nach jedem Satz oder Wort. Dadurch konnte ich mich kaum auf den Inhalt konzentrieren. Der Stil entsprach nicht dem sonstigen, der immer spannend und mit Überraschungen gespickt war. Eigentlich finde ich, daß das Hörbuch ein Irrläufer ist - oder hatte Herr Beckett einen Ghostwriter - ?
Lesen Sie weiter...

- GePa

Was war das?

Ja was war das? Ich bin mir immer noch nicht sicher. Lückenfüller wäre das falsche Wort. Ich weiß es nicht. Eine überflüssige Geschichte? Am Ende kann man sich echt nur fragen, ja was war denn das nun?
Lesen Sie weiter...

- E.T.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2013
  • Verlag: Argon Verlag