Kein Friede den Toten

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 4 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Matt Hunter ist zwanzig, als sein Leben in Trümmern liegt: Ohne es zu wollen, hat er einen Menschen getötet. Neun Jahre später will Matt nur noch an die Zukunft denken, die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Olivia und dem Kind, das sie erwarten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Matt erhält eine mysteriöse Videobotschaft, die Olivia mit einem andern Mann zeigt, und die Polizei steht vor Matts Tür: Ein Fremder, der Matt offenbar beschattet hatte, wurde ermordet... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Spannend, dramatisch, rasant erzählt.
--Heidelberg aktuell Ein dramatischer, rasanter Thriller um Jäger und Gejagte. Allererste Klasse!
--Booklist Harlan Cobens bislang bestes Buch!
--Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genial!

Ein super-spannender Harlan Coben, so, wie man ihn liebt! Rasante Story, exzellent gesprochen (wie immer) und eine dieser typischen Geschichten von "normalen" Menschen, die urplötzlich in einer völlig unbegreiflich-gefährlichen Situation wiederfinden und Sachen erleben, die einem in den dunkelsten Träumen nicht einfallen. Wer Harlan Coben gerne hört, dem wird dieses Buch gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Galja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.01.2009
  • Verlag: Audible Studios