Kein Friede den Toten

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 12 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich hat Matt Hunter sein Glück gefunden. Er ist verheiratet mit Olivia, die nicht nur seine große Liebe aus Studientagen ist, sondern auch bald Mutter seines ersten Kindes sein wird. Dieses Glück droht zu zerbrechen, als Matt eine Videobotschaft von Olivias Handy erhält.Matt sieht sich die kurze Filmsequenz an und ist fassungslos: Er sieht eine Frau - trotz der platinblonden Perücke ganz eindeutig seine Ehefrau - in einer augenfällig kompromittierenden Situation mit einem fremden Mann. Völlig verstört versucht Matt sich noch einen Reim auf das Geschehene zu machen, als er mit einem Mal das Gefühl hat, verfolgt zu werden. Wenig später wird die Polizei bei den Hunters vorstellig: Der Unbekannte, der Matt offenbar beschattet hat, wurde tot aufgefunden, und alle Verdachtsmomente deuten auf ihn... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Harlan Coben ist ein Thriller-Gott. Er überrascht mit immer neuen Wendungen und geistreichen Ideen. Schreibt so packend, dass es kaum auszuhalten ist. Seine Bücher sind Kunstwerke von steigendem Wert.
--Bild am SonntagCobens Witz und seine einmaligen Geschichten machen ihn besser als alle anderen.
--Los Angeles TimesCoben ist der unangefochtene Meister darin, seine Leser auf der ersten Seite zu ködern, nur um ihnen auf der letzten den Schock ihres Lebens zu verpassen.
--Dan BrownHochspannung vom Feinsten.
--Jeffrey DeaverEin Thriller der Extraklasse!
--www.krimi-forum.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schlicht und einfach gut

eigentlich stehe ich eher auf hörbücher mit psychologischen hintergründen wie die geschichten von john katzenbach oder sebastian fitzek. aber für einen richtig guten und entspannten krimi ohne eine sekunde langatmigkeit oder langeweile fällt meine wahl sofort auf harlan coben. nachdem ich 'kein sterbenswort' und nun 'kein friede den toten' verschlungen habe, kann ich nur sagen: Mehr davon!!!
Lesen Sie weiter...

- agikaya

Geniale Stunden und spannende Nächte !

Wow so langsam werde ich zum großen Coban-Fan. „Kein Friede den Toten" ist extrem spannend mit sehr liebenswerten Charakteren. Das Buch legt ein enormes Tempo vor, und ich empfand es nicht im Geringsten als langatmig. Ich habe mich auch sehr über „alte Bekannte" gefreut, die ich schon in anderen Coban Romanen kennen lernen durfte, so gibt es auch ein „Wiedersehen" mit Steinberg und Lauren. Das Ende wirkt, in einem Teil der Story, ein wenig holprig, (möchte ja nichts verraten) aber nach so einem Buch sieht man es dem Autor gerne nach.... Ich glaube nicht, dass ich erwähnen muss, dass Detlef Bierstedt das Buch wieder perfekt rüber gebracht hat. Wenn Euch Sebastian Fitzek gefällt, solltet Ihr unbedingt Harlan Coban kennen lernen.......
Lesen Sie weiter...

- M.Bull

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2008
  • Verlag: Audible GmbH