Kill Zone (Kyle Swanson 1) : Kyle Swanson

  • von Jack Coughlin, Donald A. Davis
  • Sprecher: Erik Schäffler
  • Serie: Kyle Swanson
  • 12 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Syrien. Der Scharfschütze Kyle Swanson ist in heikler Mission unterwegs. Vor wenigen Tagen ist ein hochrangiger US-General von Terroristen entführt worden. Sie drohen mit seiner Exekution. Swanson und seine Männer müssen den General befreien. Als sie in einen Hinterhalt geraten, kann nur Swanson entkommen. Er ist auf sich alleine gestellt und begibt sich in das dunkle Herz der Wüste. Dort stößt er auf einen Feind, der mächtiger ist als er: Die vermeintlichen Terroristen sind Amerikaner mit Kontakten in höchte Regierungskreise in Washington. Der Tod des Generals ist für sie nur der erste Stein in einem tödlichen Spiel, das bald die gesamte Welt bedroht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenn der Sprecher überschwingt.

Mit seinem übertriebenen Pathos hat der Sprecher mich fast dazu gebracht, das Hören abzubrechen.
So eine starke Übertreibung habe ich noch nicht erlebt.
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Geschichte okay - der Sprecher jedoch überbemüht.

Die Geschichte ist durchaus berechenbar, Finessen werden weder geboten noch erwartet. Dennoch - man möchte wissen, wie es ausgeht. Die Charaktere sind ausreichend gezeichnet, dem Genre angemessen, alles in allem keine Kunst aber gutes Handwerk.

Was diese Einschätzung trübt ist der Sprecher - sicherlich bemüht, z.T jedoch überbemüht. "Wörtliche Rede" wird in Akzentuierung und insbesondere in der Lautstärke stark übertrieben. Zwischenzeitlich habe ich mich beim hören richtig erschrocken - ich hab noch kein Hörbuch mit einer solchen Lautstärkenamplitude gehört, es ist für mich nicht möglich gewesen, eine Lautstärke einzustellen, die allen Gegebenheiten des Lesers Rechnung getragen hätte. Das machen andere Leser sehr viel besser - hier wird nicht geschrien und die Spannung bleibt dennoch erhalten. Ich hab ein Hörbuch gekauft und ein Schreibuch bekommen - wer jedoch diese Vortragsform vorzieht ist mit diesem Artikel gut beraten.
Lesen Sie weiter...

- Bischopink

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2015
  • Verlag: Audible GmbH