Killgame

  • von Andreas Winkelmann
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 11 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Mädchen hat Angst. Seit Tagen ist sie in einem Verschlag unter der Erde gefangen. Jemand öffnet die Klappe und wirft Laufkleidung herunter. Sie klettert aus ihrem Gefängnis und beginnt zu rennen. In die Freiheit. In den Wald. Da zischt der erste Pfeil haarscharf an ihrem Kopf vorbei...

Dries Torwellen hat geschworen, seine Nichte Nia zu finden, die von zu Hause ausgerissen ist. Die Spur führt ihn zu einer Lodge in den tiefen Wäldern Kanadas. Ihre Betreiber werben mit einem einzigartigen Urlaubserlebnis. Einem Erlebnis, das alle Grenzen sprengt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöner Thriller mit esoterischen Touch

Inhalt: es handelt sich um eine spannende Geschichte über das Jagen in der Wildnis von Kanada. Die Erzählungen sind sehr gut und es wird auch aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Insgesamt ein schönes rundes Buch dass sich gut hören lässt. Ein Stern Abzug für das allzu esoterisch Abergläubisch das sich ebenfalls wie ein roter Faden durch das Buch zieht und mich nicht so überzeugt.

Sprecher: Simon Jäger! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Er liest spannend abwechslungsreich und mitreißend.
Lesen Sie weiter...

- jess

sehr spannend

Von der ersten bis zur letzten Minute war das Buch spannend. Die Figuren sind super gezeichnet und unverkennbar und stimmig in ihren Charakteren. Dazu trug wie immer auch Simon Jäger bei der allein durch seine Stimme jedem ein Gesicht verlieh und die einzelnen Fäden zusammen führte. Die Bücher von Andreas Winkelmann sind super, er könnte gerne öffter welche schreiben.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2016
  • Verlag: Argon Verlag