Knochenfinder

  • von Melanie Lahmer
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 12 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Schüler verschwindet spurlos. Wenig später wird in einem Geocaching-Versteck im Rothaargebirge ein Finger gefunden, und an der Schule des Vermissten kursieren brutale Gewaltvideos. Kommissarin Natascha Krüger und ihre Kollegen suchen nach einem Täter - und ahnen nicht, welches grausame Spiel dieser mit ihnen spielt. Denn kurz darauf gibt es einen weiteren Geocaching-Fund...

weiterlesen

Kritikerstimmen



All diese Zutaten ergeben in Kombination mit dem Einsatz des Geocachings - eine Art digitale Schnitzeljagd - einen flüssig geschrieben Krimi, der Lust auf mehr macht auch wenn man kein Geocacher ist.
-- intro

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Unterhaltung

Die Story ist zwar etwas “seicht“, aber das Buch ist gut gelesen und für eine Zug Fahrt genau richtig! Auch,wenn man längere Pausen beim Hören machen muss, kommt man immer wieder schnell ins die Geschichte rein. Ein leichter Krimi für zwischendurch!!
Lesen Sie weiter...

- Katrin Stahl

Spannung & Top Sprecherin

Auf Melanie Lahmer kam ich, weil ich weitere Hörbücher suchte, die von Vera Teltz gelesen werden, denn ich finde sie liest einfach gut und hat eine sehr angenehme Stimme.
Die Story des Krimis ist gut.
Nicht überwältigend aber spannend.
Leider fehlt mir ein glaubwürdiges bzw nachvollziehbares Motiv des Mörders.
Lesen Sie weiter...

- Esther

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2014
  • Verlag: Audible GmbH