Längst vergangen

  • von John Rector
  • Sprecher: Olaf Pessler
  • 8 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Universitätsprofessor Jake Reese von zwei Männern auf einem Parkplatz überfallen wird und sie ihm einen Ringfinger abschneiden, versucht er dies als einen Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort" abzutun. Doch als die Ereignisse eine düstere Wendung nehmen und seine Frau, Diane, verschwindet, weiß Jake, dass er sich nicht länger vor der Wahrheit verstecken kann. Als er sich auf die Mission begibt, seine Frau wieder zu finden, erkennt er, dass sich seine dunkle Vergangenheit weigert, verborgen zu bleiben, und dass seine Zukunft sich in einer Weise offenbart, die er nie für möglich gehalten hätte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: AmazonCrossing