Lasst Knochen sprechen (Tempe Brennan 3) : Tempe Brennan

  • von Kathy Reichs
  • Sprecher: Ranja Bonalana
  • Serie: Tempe Brennan
  • 11 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein ermordetes Mädchen, die Überreste zweier Motorradfahrer nach einem Bombenanschlag und der ausgegrabene Schädel einer jungen Frau - damit hat die forensische Anthropologin Tempe Brennan im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Doch als sie einen brisanten Zusammenhang zwischen den Toten und zwei verfeindeten Motorrad-Banden erahnt, gerät nicht nur Tempe in Lebensgefahr. Leider entwickelt auch ihr Neffe Kit verhängnisvolles Faible Motorräder... "Lasst Knochen sprechen" ("Deadly Décisions", 2000) ist der dritte Roman aus Kathy Reichs' Krimi-Reihe um die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Tempe" Brennan. Reichs' Protagonistin diente auch als Vorlage für die US-amerikanische Fernsehserie "Bones - Die Knochenjägerin", allerdings handelt es sich bei der Serie nicht um eine Verfilmung der Romane.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein vorerst letzter Versuch

Eigentlich sollte man zu der Kombination K. Reichs / R. Bonalana nach vier HB nichts mehr sagen, denn der Verzicht auf diese Hörbücher ist, zu meinem Bedauern, wahrlich zu verschmerzen!

Auch dieses Hörbuch lässt meines Erachtens nach wieder zu wünschen übrig, denn die Spannung bleibt zum wiederholten Male auf Grund der Langatmigkeit und der wirklich ... Sprecherleistung auf der Strecke!
Wiederum sind ausgiebige Detail- und Hintergrundinformationen zu diesem Fall, diesmal in der Bikerszene wie z.B. der Hells Angels, Bandidos, Outlaws etc., zwar wirklich interessant aber leider auch recht ermüdend!
Die Handlung schleppt sich letztendlich über 11 Stunden hin.

Mein Fazit: Für mich kein wirkliches Hörvergnügen, keine wirkliche Spannung und mir fehlen langsam die Worte um dieses „Erlebnis“ zu beschreiben!
Empfehlung ? In dieser Kombination nicht wirklich ! Aber jeder hat sein persönliches Empfinden - Also macht Euch ein eigenes Bild!
Lesen Sie weiter...

- DM MaineCoon

Wieder eine Geschichte, die es zu hören lohnt

Ich mag die Geschichten um Tempe Brennan sehr gerne. Sie gerät zwar scheinbar zufällig immer mitten ins Geschehen und ist dadurch auch persönlich betroffen, aber ohne dies wären es auch einfach keine Brennangeschichten...
Lesen Sie weiter...

- Lotte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.01.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland