Lautloses Duell

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 14 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt...

Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.
-- Los Angeles Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein tolles Buch

Die Geschichte ist am Puls der Zeit, ohne unseren Computer sind wir nur noch halb, schneller Zugriff auf alles was wichtig ist. Der Welt mitteilen wo ich gerade bin und was ich gerade mache. Die zur Schau gestellte Privatsphäre. Die ideale Plattform für Ganoven und Durchgeknallte .Das Buch sollte jeder hören, der schon lange vergessen hat, wie die Welt draußen funktioniert! !! Der Sprecher ist super und nimmt einen mit in eine Welt, vor der ich meine Tochter hoffentlich bewahren kann.
Lesen Sie weiter...

- Antje W.

genial

Einer von Deavers besten Romanen auch wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Unbedingt lesen/hören!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.08.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland