Leichenblässe : David Hunter

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: David Hunter
  • 10 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll... "Leichenblässe" ("Whispers of the Dead", 2009) ist der dritte Roman aus der Reihe um den forensischen Anthropologen David Hunter.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Typisch Simon Beckett

und mal wieder ein hervorragender David Hunter! Der Großteil meiner Bibliothek vesteht aus Becketts und nun bin ich langsam frustriert dass es keine neuen tollen Hörbücher mehr gibt
Lesen Sie weiter...

- zufrieden

Geht so

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Simon Beckett und/oder Johannes Steck ausprobieren?

Habe schon einige Hörbücher mit Johannes Steck gehört und finde ihn leider nicht mehr so gut, wie zu Anfang. Die Stimme an sich ist sehr angenehm. Ich bin nur kein Fan von Einmann-Hörspielen und finde in diesem Buch seine Art zu Lesen oft sehr übertrieben. Auch wird viel zu häufig geschrien.
Es ist zwar beeindruckend, dass jede Figur wirklich eine andere Stimme bekommt, aber einige werden doch viel zu überzogen dargestellt. Eher für ein Kinderbuch passend, als für einen Krimi.


Welcher Moment von Leichenblässe ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Keiner. Ich fand die ersten beiden Bücher spannender.


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Konnte mich stellenweise gar nicht richtig auf den Inhalt konzentrieren, weil mir der sehr engagierte Lesestil des Herrn Steck zu anstrengend war.


Lesen Sie weiter...

- Siebenschläfer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2013
  • Verlag: Argon Verlag