Leise hallt der Tod

  • von Linda Castillo
  • Sprecher: Jo Kern
  • 7 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Blick in Jessica Atwoods Gesicht und Special Agent Mike Madrid ist überzeugt, dass sie unschuldig ist. Aber warum ist sie zusammen mit einem Waisenkind auf der Flucht? Solange er nicht weiß, wovor sie davonläuft, kann er sie auch nicht beschützen. Doch genau das ist seine Aufgabe. Und das Böse kommt immer näher...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nichts Besonderes

Schade. Die Story war sehr vorhersehbar und simpel. Die Sprecherin nett, aber langweilig. Sie konnte überhaupt keine Emotionen rüber bringen. Hatte Besseres von Linda Castillo erwartet. Und das nächste Mal bitte wenigstens wieder jemand wie Tanja Geke.
Lesen Sie weiter...

- Ines

naja ...

Hoffentlich kommt wieder was von der Burkholder Reihe...
Die Geschichte gefiel mir nicht. Muss meinen Vorrednern Recht geben. Die Geschichte um die Beiden ist unpassend und wie er sich ständig dagegen wehrt ist irgendwie komisch.

Die Sprecherin ist nicht mein Fall. Die Betonungen und Pausen sind manchmal unpassend. Tanja Gecke aus der Burkholder Reihe war da um einiges besser.
Lesen Sie weiter...

- Iris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2015
  • Verlag: ABOD Verlag