Letzte Worte (Georgia 2) : Will Trent & Sara Linton

  • von Karin Slaughter
  • Sprecher: Nina Petri
  • Serie: Will Trent & Sara Linton
  • 7 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht - und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit seinem Blut an die Zellenwand: "Ich war's nicht." Als Sara Linton davon erfährt, ist sie außer sich. Die Polizistin Lena Adams muss den geistig behinderten Jungen zu dem falschen Geständnis und in den Selbstmord getrieben haben. Sara Linton will Lena ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen und bittet den GBI-Ermittler Will Trent um Hilfe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ohne Ende?

Mir hat das Hörbuch gut gefallen, aber das die letzten 2 Kapitel fehlen finde ich etwas schwach. Klar ist es gekürzt, aber das Ende muss sein. Sara und Will geben ein gutes Team ab. Und wenn man die anderen Teil kennt, wird man auch diesen Teil gerne hören.
Lesen Sie weiter...

- Nadine J.

Es dümpelt ohne Spannung vor sich hin...

Von diesem Hörbuch hatte ich mir mehr erwartet. Leider muss ich sagen, es dümpelt spannungslos vor sich hin. Auf den Moment des "ich kann nicht mehr aufhören zu hören" wartet man vergebens. Der Schluss unspekakular und langweilig.
Lesen Sie weiter...

- Giuliette M.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland