Level 26. Dark Origins : Level 26

  • von Anthony E. Zuiker
  • Sprecher: Udo Schenk
  • Serie: Level 26
  • 7 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Steve Dark besitzt die Fähigkeit, seine eigene Persönlichkeit zu unterdrücken und in die Gedankenwelt eines Killers einzutauchen. Darks Methoden erfordern ein Leben abseits des Normalen, während sie ihn näher und näher zu seinen Zielpersonen führen. Zur gleichen Zeit wird der Preis, den er dafür zahlen muss, größer und größer. Der widerstrebende Ermittler und sein Team, unter der direkten Kontrolle der Regierung, muss nicht nur das Leben seiner Familie retten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hören und sehen...

Die ersten Worte ließen bereits auf ein äußerst spannendes und brutales Hörbuch schließen. „Ich" begleitete Sqweegel, den Serienkiller, oder sollte ich treffender sagen „das Monster" - 7 Stunden und 7 min lang mit den Stöpseln im Ohr. Nicht wie sonst erledigte ich während des Hörens anderweitige Dinge, nein - bei diesem Hörbuch saß ich gespannt und gebannt in meiner Wohnung und vergewisserte mich dabei, dass auch wirklich die Haustüre abgeschlossen war...

In diesem Hörbuch wird getötet, vergewaltigt, verstümmelt, grausam gefoltert, verbrannt, vergiftet, alles nur irgendwie erdenkbare wird hier einem Menschen angetan. Es ist grausam, brutal und zeitweise habe ich schon ziemlich schlucken müssen bei den verschiedensten Ereignissen, dennoch konnte ich nicht aufhören, die Neugierde auf das (irgendwie absehbare) Ende gewann.

Neu und interessant war ebenfalls die Verbindung zwischen hören und „sehen", es besteht die Möglichkeit nach einer gewissen gehörten Zeit, mittels eines genannten „Webcodes" kurze Filmsequenzen auf der, eigens dafür eingerichteten Homepage, anzusehen. Ich gebe zu, dieses Feature ersparte ich mir...Visuell wollte ich mir das ganze dann nicht auch noch antun.

Dieses Hörbuch ist, trotz seiner Brutalität und Grausamkeiten, extrem spannend und für nervenstarke Hörer weiter zu empfehlen! Mehr muss nicht gesagt werden....
Lesen Sie weiter...

- nbranx

Die neue Art des lesesn/hörens.

Anthony E. Zuiker wird vielen ein Begriff sein. Alle drei Ableger der Serie CSI werden von ihm Produzuiert und Zeitweise fungiert er auch als Drehbuchautor.
Mit diesem Buch hat er eine neue Art des Mediencrossovers geschaffen.
Im Buch sowie im Hörbuch gibt es nach vielen Absätzen ein Codewort, dieses kann man auf der Homepage www.level26.com eingeben und findet insgesamt 20 kurze Filmsequenzen die das Buch ergänzen.
Die Geschichte ist nicht wirklich neu. Ein Thriller über einen psychopatischen Serienkiller, der sich einen runtergekommenen Ermittler als seinen "Holmes" erkoren hat und dadurch die Familie des Ermittlers im Visier hat.
Also alles schon mal da gewesen und nicht neu.
Doch durch die vermischung von Buch und Film macht es das ganze wieder Interessant und ist mal ein Gag es zu lesen bzw zu hören und zu sehen.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.12.2009
  • Verlag: Lübbe Audio