Liebesnacht mit einem Mörder (Eve Dallas 07) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 11 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Niemand ist gern allein - und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht - und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Es gibt derzeit keine bessere Autorin - jedes ihrer Bücher bietet höchste Unterhaltung!
-- USA Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimi in der Zukunft - Teil 7

Weihnachten steht vor der Tür und alle befinden sich in weihnachtlicher Festtagsstimmung - bis auf Eve. Bevor sie sich Erklärungen dafür einfallen lassen kann, warum sie damit überhaupt nichts anfangen kann, wird ihr ein neuer Fall zugeteilt: Ein als Weihnachtsmann verkleideter Serienmörder klingelt an den Türen verschiedener Menschen, die erwartungsvoll die Tür öffnen und kurz danach vergewaltigt und ermordet werden. Schon bald stellt sich heraus, dass die Opfer etwas gemeinsam hatten: Sie waren alle in einer Partnervermittlungs-Agentur angemeldet.
Sucht sich der Mörder gezielt seine Opfer unter den einsamen Herzen auf der Suche nach der großen Liebe aus? Eve findet bei den Opfern Hinweise auf 12 Morde, sie muss sich beeilen, damit sie den Mörder noch vorher stoppen kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Das Team wurde schon im letzten Band um den Techniker McNab erweitert, der Schwung in die Truppe bringt. Darüber hinaus scheint er sich in Peabody verguckt zu haben, doch die kann ihn überhaupt nicht ausstehen, was für jede Menge Pep im Hörbuch sorgt. Gerade diese kleinen Spitzen zwischen Eve und Sommerset sowie McNab und Peabody, aber auch Eve und Peabody als Chefin und Untergebene auf der einen Seite und als Freundinnen auf der anderen Seite, machen diese Hörbuchreihe so interessant. Die Charaktere sind toll gezeichnet und ich habe das Gefühl, dass die Autorin noch lange nicht alles erzählt hat. Es bleibt immer noch ausreichend Raum für eine weitere Entwicklung der einzelnen Charaktere.
Der Krimi ist spannend und ich habe lange gerätselt, wer der Mörder sein könnte. Eine fesselnde Handlung und interessante Charaktere, dazu eine kleine Prise Humor - genau so wünsche ich mir spannende Hörbücher!

Tanja Geke liest gewohnt souverän durch die Hörbuchreihe, sie ist grandios, da gibt es einfach nichts zu meckern.
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

wunderschön

ich habe in den negativen Rezensionen gelesen: schnulzig und Groschenroman, ja, und das ist auch gut so, die Seele braucht einfach auch mal einen Ausflug in die Entspannung, in das nicht so anspruchsvolle, eine Flucht eben aus der ernsten Zeit, ein Aufatmen zwischen den anderen "anspruchsvollen" Büchern, was man darunter auch immer verstehen mag, sicher wäre es mir zu wenig nur solche Bücher zu hören, es wäre mir aber mit Sicherheit zu viel nur die anderen Bücher zu hören, dank an Audible für diese riesige Auswahl.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2009
  • Verlag: Audible Studios