Lost Island: Expedition in den Tod (Gideon Crew 3) : Gideon Crew

  • von Douglas Preston, Lincoln Child
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Gideon Crew
  • 11 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Agent Gideon Crew erhält den Auftrag, aus einer Ausstellung in New York eine Seite aus einer berühmten frühmittelalterlichen Handschrift zu stehlen. Ein gefundenes Fressen für den begnadeten Kunstdieb - der Coup gelingt. Auf dem Pergament schimmert eine alte Seekarte hindurch. Sie kündet von einer Reise, die vor Jahrtausenden in der Ägäis begann und zu einer Karibikinsel führte. Dort gab es offenbar eine Heilpflanze, die Kranke gesund macht und das Leben verlängert. Die Aussicht auf ein Milliardengeschäft! Gideon bricht zu einer gefährlichen Expedition auf, um die Insel ausfindig zu machen. Und er wird den Verdacht nicht los, dass die alte Karte womöglich die Irrfahrten des Odysseus abbilden könnte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolute Spitzenklasse!!

Was hat Ihnen am allerbesten an Lost Island: Expedition in den Tod (Gideon Crew 3) gefallen?

Endlich wird die Geschichte von "Iceship" wieder aufgenommen, also wirklich am besten erst
das Hörbuch Iceship von Preston & Child hören um einen Teil der Handlung und auch die
Absichten der Personen zu verstehen


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Verknüpfung von Wissenschaft und Griechischer Sagenwelt und vor allem die Vorfreude
auf die Fortsetzung - muss auch ein echter Knaller werden.


Welche Figur hat Simon Jäger Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Alle!


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Hab ich, in 3 Tagen!!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

-

Lesen Sie weiter...

- Jürgen Kloester

Endlich mal wieder typisch Preston/Child

Nach den beiden ersten Teilen war uvh etwas enttäuscht, weil mir die für das Autorenpaar typische SciFi-Realitätsverschmelzung fehlte.

Die kommt hier aber endlich wieder voll zum Einsatz! Die Spurensuche von Odysseus in der (karibischen) Gefenwart hat mir viel Sapß gemach.

Bin sehr gespannt auf die nächste Folge, in der Gideon die Metoroiten-Expedition (Ice Ship?) zum Erfolg füren wird!
Lesen Sie weiter...

- C.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2015
  • Verlag: Argon Verlag