Lotusblut

  • von Judith Winter
  • Sprecher: Andrea Aust
  • 12 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Emilia Capelli und Mai Zhou werden an den Tatort eines mysteriösen Doppelmordes gerufen: Im elften Stock eines Frankfurter Luxushotels liegen die Leichen des Unternehmers Peter Klatt und seiner Frau Ramona. Beide wurden durch einen gezielten Schuss in die Stirn getötet. Das etwa zehnjährige asiatische Mädchen, das sie bei sich hatten, ist seit der Bluttat spurlos verschwunden.

Noch im Hotel läuft das völlig verstörte Kind Emilia in die Hände. Zurück im Präsidium scheint durch eine Zeugenbefragung endlich Licht ins Dunkel zu kommen. Doch ein unaufmerksamer Moment, und die kleine Kaylin verschwindet erneut...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr konstruiert!

Was genau hat Sie an Lotusblut enttäuscht?

Die Geschichte hat mich zu keinem Zeitpunkt gepackt!


Was hätte Judith Winter anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Vielleicht bei der Schauspielerei bleiben!


Wen hätten Sie anstatt Andrea Aust als Erzähler vorgeschlagen?

Jede andere, die nicht lispelt! Das ist eine echte Zumutung!


Lesen Sie weiter...

- Marika Waltenberg

Hörenswert

Ich habe mir bei den unterschiedlichen chinesischen Namen etwas schwer getan bei, ansonsten gut zu hören, mit einem überraschenden Ende
Lesen Sie weiter...

- Barbara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2015
  • Verlag: Audible GmbH