Lügenmädchen

  • von Luana Lewis
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 6 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Überleg dir gut, wem du die Tür öffnest...

Stella lebt völlig zurückgezogen in einem luxuriösen, einsam gelegenen Haus in der Nähe von London. Sie hat es kaum verlassen, seit sie nach einem traumatischen Ereignis an Panikattacken leidet. Eines kalten Winterabends steht überraschend ein völlig durchgefrorenes junges Mädchen vor ihrer Tür und bittet um Einlass. Stella bereut schnell, ihr die Tür geöffnet zu haben - denn Blue beginnt Geschichten zu erzählen, die Stella zutiefst verstören. Ist das Mädchen eine Psychopathin? Oder sagt sie gar die Wahrheit? Stella weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Sie weiß nur eines: Dass sie entsetzliche Angst hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gutes Buch

Das Buch und seine Handlung sind der Hammer. Ich habe es in zwei Tagen durch gehört und konnte mich zu jedem Zeitpunkt in die Lage der einzelnen Personen versetzten. Ich bin jederzeit dazu bereit es wieder zu hören :)
Lesen Sie weiter...

- Nadine

Klasse

Das Thema realistisch. Die Sprecherin lebendig. Der Inhalt wie aus dem Leben Alles in allem harmonisch
Lesen Sie weiter...

- Gabriele Müller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2015
  • Verlag: audio media verlag