M.I.A. - Das Schneekind

  • von Kathrin Andres, Edgar Rai
  • Sprecher: Verena Wolfien
  • 6 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sandra hat eben die Affäre mit ihrem Chef beendet, als sie auf einer vereisten Straße in den Schweizer Bergen in einen Unfall verwickelt wird. Der Fahrer stirbt, doch ein Mädchen auf dem Rücksitz ist offenbar unverletzt: die neunjährige Mia. Von ihrer Adoptivmutter wird sie in ein Forschungsinstitut gebracht. Sandra darf das Mädchen fortan nicht mehr sehen - vielmehr geraten alle in Gefahr, die mit Mia zu tun hatten. Ein Haus geht in Flammen auf, eine Leiche wird gefunden - und Sandra wird plötzlich verfolgt.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöner Krimi und wirklich toll gelesen!

Das Buch bezieht sich auf ein modernes Thema, welches auch aktuell behandelt wird in der Forschung- wie schaffe ich den perfekten gesunden Körper? Ich finde es fast duchgehend spannend, was sicher auch an der tollen Stimme von Verena Wolfien liegt.Sie liest echt klasse!
Lesen Sie weiter...

- Elvira

Spannend

Die Geschicht hat mich gefesselt, wenn auch teilweise etwas vorhersehbar, was die Geschichte aber nicht langweilig werden ließ. Alles dabei: Beziehungen, Kinder, Katze, Forschung, Krimi. Schade, dass das Buch nun zu Ende ist.
Lesen Sie weiter...

- C. Villino

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2017
  • Verlag: Audible Studios