Machiavelli: Die andere Seite der Wahrheit (Offenbarung 23)

  • von Jan Gaspard
  • Sprecher: Till Hagen
  • 5 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diejenigen, die Hacker Georg Brand alias T-Rex für seine Freunde hält, nutzen den ahnungslosen Computerfreak nur als Spielball ihrer vertrackten Machenschaften aus und lassen ihn glauben, die größten Rätsel der Geschichte knacken zu können. Wer sind die Hintermänner, von denen T-Rex noch nicht einmal etwas ahnt, welchen kultischen Riten scheinen sie zu frönen? Und welche Rolle ist dabei eigentlich Georgs Widerpart, Ian G., zugedacht - ist auch er nur eine Variable einer uralten Weltverschwörung, oder ist er für eine ganz andere Rolle bestimmt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die andere Seite in Offenbarung 23

Würden Sie Machiavelli: Die andere Seite der Wahrheit (Offenbarung 23) Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

Jedem Fan der Reihe Offenbarung 23 der das Buch noch nicht gehört hat kann es bedenkenlos und blind empfohlen werden. Für einen Einstieg in die Reihe ist es nicht gedacht, kann aber Neugierig machen und spoilert nur indirekt.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Spoiler!!!!!!! Der Tod der wahren Freudin von Tron...


Lesen Sie weiter...

- M. Fechner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2016
  • Verlag: Skyscore Media