Mädchenfänger

  • von Jilliane Hoffman
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 7 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"PS: Freue mich auf morgen", lautete die letzte Mail von El Capitan an Lainey. Seitdem ist die Dreizehnjährige nicht mehr nach Hause gekommen. FBI-Agent Bobby Dees glaubt nicht daran, dass Lainey einfach nur abgehauen ist, er befürchtet Schlimmeres - und er weiß, wovon er spricht: Dees' Tochter Katy ist vor einem Jahr verschwunden, und er sucht immer noch nach ihr. Als Bobby Dees ein verstörendes Gemälde zugespielt wird, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend aber keine Gänsehautmomente...

Ich mag die Bücher von Jillian Hoffmann und habe mir deswegen "Mädchenfänger" gekauft. Die Story ist spannend und schlüssig, von daher ist das Hörbuch also auf jeden Fall einen Kauf wert. Einziges Problemchen: Andrea Sawatzki als Sprecherin passt meiner Meinung nach hier nicht so ganz. Sie hat die Story zwar gut vorgetragen, aber Gänsehautmomente kamen da leider nicht auf, obwohl das Buch es hergegeben hätte...
Lesen Sie weiter...

- Manu

fesselnd bis zum Schluß

Sehr interessant geschrieben. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und habe es sehr schnell bis zum Ende durch gehört.
Lesen Sie weiter...

- Michaela B.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Argon Verlag