Marterpfahl

  • von Stefan Melneczuk
  • Sprecher: Christoph Nolte
  • 7 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mystery-Thriller aus dem Ruhrgebiet! Roland, David und Thomas verbindet seit mehr als zwanzig Jahren ein dunkles Geheimnis. Gequält von bedrohlichen Begebenheiten versuchen sie, sich ihrer Schuld zu stellen. Doch um Frieden zu finden, müssen die Freunde ihre Angst bezwingen und in den Hattinger Wäldern noch einmal an den Ort ihrer schlimmsten Alpträume zurückkehren. Auf dem Weg in die Vergangenheit beginnt für die Freunde ein unerbittlicher Wettlauf gegen die Zeit und die Geister, die ihnen folgen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mega - spannend

Christoph Nolte als Vorleser ist ausgezeichnet.
Ich kann MARTERPFAHL wirklich nur wärmstens empfehlen. Es ist ein mega-spannendes Hörbuch wenn man sich darauf einlässt. Bei mir ist keine Minute Langeweile aufgekommen.
Ich will nichts weiter verraten,sondern ich kann nur empfehlen : HÖREN ,es lohnt sich !
Und den Autor...den merke ich mir schon für die nächsten Hörbücher vor ;-)
Lesen Sie weiter...

- ladycatherine

plumpe Charaktere

Dieses Hörbuch muss ich leider unter der Kategorie Fehlgriff einordnen. Anfangs fand ich die Geschichte recht fesselnd, allerdings hätte ich mir, da die Teamdynamik eine grosse Rolle in dieser Geschichte spielt, doch mehr Charakterisierung der Personen gewünscht. Insgesamt waren diese sehr plump und klischeehaft gezeichnet. Das trifft allerdings auf die Sprache der gesamten Geschichte zu. Anspielungen auf Stephen King sind selbst vom Autor eingestreut, allerdings ist das dann doch noch ein weiter Weg ......bei mir ist der Vergleich selbst nicht aufgekommen.
Lesen Sie weiter...

- mazika

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2011
  • Verlag: Action Verlag