Martyrium

  • von Jonathan Hayes
  • Sprecher: Torsten Michaelis
  • 6 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im New Yorker East Village wird eine Studentin in ihrem Apartment mit dem Kopf nach unten gekreuzigt.Dem Pathologen Jenner genügt ein Blick auf das Opfer, um das Tatmuster eines Serienkillers zu vermuten.Sein Verdacht bestätigt sich, als man in Pennsylvania die verstümmelte Leiche eines anderen Mädchens findet.Und dabei bleibt es nicht, weitere bizarr zugerichtete Frauenleichen sorgen für Aufsehen. Der Killer scheintbesessen von einem religiösen Wahn, denn seine Morde sind dem Märtyrertod von Heiligen nachempfunden.Am Ehrentag der Heiligen schlägt der Wahnsinnige zu. Und Jenners Freundin Ana hat bald Namenstag...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Thriller

Ein gelungener Thriller, der von Anfang bis zum Ende spannend geschrieben ist. Zwischendurch gibt es aber auch Stellen, die wohl beim Lesen des Buches dazu verführen würden, schnell darüber hinweg zu lesen. Aber gerade auch da gelingt es dem Sprecher Torsten Michaelis, dass man beim Hörbuch fasziniert weiterhört. Ich bin total begeistert, wie es ihm gelingt, sich in jede Situation hineinzuversetzen;wie er jedes Gefühl dem Höhrer nahe bringt. Allein schon wegen dem Sprecher ist dieses Buch echt empfehlenswert für jeden Thriller-Freund.
Lesen Sie weiter...

- vehess

Spannend bis zuletzt


Fesselnd + Spannend =SEHR empfehlenswert.
Wer diese Thriller liebt, wird nicht entäuscht sein.

Der Sprecher ist grandios.
Personen und Handlungen werden real.
MEHR von diesem Team ( Autor + Sprecher)

Lesen Sie weiter...

- zillyturm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2008
  • Verlag: Audible GmbH