Meteor

  • von Dan Brown
  • Sprecher: Anne Moll
  • 7 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nette Unterhaltung...

... aber m.E. das schlechteste Buch von Dan Brown.Die Geschichte schien mir ein bisschen ZU konstruiert und absurd zu sein - aber nunja - so ist Dan Brown eben (da erinnere ich mich nur an das Ende von Illuminati - den Sturz aus dem Flugzeug).Trotzdem waren die Stunden kurzweilig und unterhaltsam!Fazit:Nette Unterhaltung
Lesen Sie weiter...

- barbarafi

Unterhaltsame Geschichte ohne große Höhepunkte

Unterhaltsam, spannend und verstrickt. Gut gelesen aber kein Highlight.
Ingesamt ist die Story sehr konstruiert und wirkt an einigen Stellen dünn. Trotzdem nette Unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- Matthias

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2007
  • Verlag: Lübbe Audio