Mit Feuer geschrieben (Die Abnormen 3) : Die Abnormen

  • von Marcus Sakey
  • Sprecher: Torben Kessler
  • Serie: Die Abnormen
  • 11 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der explosive Abschluss der erfolgreichen Abnormen-Trilogie.

Seit dreißig Jahren bemüht sich die Menschheit, mit den Genialen auszukommen, dem einen Prozent der Bevölkerung, das über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Dreißig Jahre lang haben wir versucht, einen Bürgerkrieg zu verhindern. Es ist uns nicht gelungen. Das Weiße Haus ist in Rauch aufgegangen. Madison Square Garden ist ein Internierungslager. In Wyoming marschiert ein Heer tausender Milizsoldaten in eine letzte, apokalyptische Schlacht.

Nick Cooper hat sein ganzes Leben dem Kampf für sein Land und seine Kinder gewidmet. Nun, da die Welt auf den Abgrund zusteuert, muss er alles, was ihm lieb ist, aufs Spiel setzen und sich seinem Erzfeind stellen - einem genialen Terroristen, der so sehr von seinen Idealen besessen ist, dass er die Zukunft der Menschheit opfern will, um diese zu verwirklichen.

Marcus Sakey, "einer unserer besten Erzähler" (Michael Connelly), hat mit diesem Buch einen nervenzerreißenden Abschluss für die hochgepriesene Abnormen-Reihe geliefert, die Gillian Flynn so gepackt hat, dass sie, wie sie sagt, vergessen hat, Milch zu kaufen, die Blumen zu gießen und zu essen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super hörbuch

spannend bis zum Schluss das ende einer echt tollen Reihe mit Spannung liebe und ein bisschen Humor
Lesen Sie weiter...

- Maria Ruhe

einfach brilliant

eine tolle Story. erschreckend realistisch geschildert, spannend, fesselnd und aufwühlend... ein paar kleine Ungereimtheiten bei der Auflösung tun der Spannung keinen Abbruch. Klasse erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2016
  • Verlag: AmazonCrossing