Mit Rosen bedacht

  • von Jennifer Benkau
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 7 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wandas Welt bricht in sich zusammen, als ihr Verlobter kurz vor der geplanten Hochzeit einen schweren Unfall hat und ins Koma fällt. Doch was dann folgt, zieht ihr vollends den Boden unter den Füßen weg: Sie stößt auf rätselhafte Ungereimtheiten aus Karims Leben. Er scheint das Gegenteil des Mannes zu sein, den Wanda zu kennen glaubt... Als Wanda schließlich verfolgt und bedroht wird, muss sie sich einer schrecklichen Frage stellen: Wäre Karim fähig zu einer grauenvollen Tat?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweiig

Erst am E nde wird es etwas spannender.
Die Geschichte unglaubwürdig.
Am besten noch die Sprecherin
Lesen Sie weiter...

- Vera

Was ist, wenn er aber... ganz jemand anderer ist?

Jennifer Benkaus Bücher sind ja im Allgemeinen eher unter "Paranormal Romance" zu finden, auch Dysopien hat sie geschrieben. Dieses ist anders. Es bleibt in der Realität und erzählt ganz langsam und ruhig die Geschichte von Wanda, die wenige Tage vor der Hochzeit mit Karim, zur "Quasiwitwe" wird, als ihr Verlobter bei einem Fahrradunfall so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt und die Chancen, dass er jemals wieder aufwacht, praktisch nicht gegeben sind. Abwechselnd mit ihren Gedanken und ihrem Alltag in der Zeit nach dem Unfall "springt" die Geschichte zurück und erzählt die Entwicklung ihrer Beziehung. Und es gibt ein seltsames Geheimnis um Karim, das Wanda zu lüften versucht und dabei in große Gefahr gerät...
Nicole Engeln liest sehr stimmig und passend und die Geschichte hat irgendwie einen Nerv bei mir berührt. Wen kennt man wirklich? Was weiß man von einem geliebten Menschen eigentlich und wie geht man mit Entdeckungen um? Hat mir sehr gut gefallen!
Lesen Sie weiter...

- sisyphos

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio