Mörderische Obsession: Der achte Fall für Roy Grace

  • von Peter James
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • 13 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Gaia Lafayette ist es die Rolle ihres Lebens, für ihren Agenten sein bisher größter Coup. Für die Stadt Brighton sind die Dreharbeiten vor Ort ein Publikumsmagnet. Nur für einen ist es die Hölle: Für Detective Superintendent Roy Grace. Er soll die Schauspielerin beschützen, denn ein Stalker verfolgt sie hartnäckig. Schon einmal hat er sie nur knapp verfehlt. Wird es ihm gelingen, ein zweites Mal in ihre Nähe zu kommen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein toller Roman von Peter James

Was hat Ihnen am allerbesten an Mörderische Obsession: Der achte Fall für Roy Grace gefallen?

Der Twist: Ich hätte (wie immer bei Peter James) mit dem Täter als Täter gerechnet (ich möchte nichts vorweg nehmen, daher diese wage Formulierung).


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Es ging dieses Mal um ein Filmprojekt, welches in Brighton gedreht werden sollte. Es war abwechslungsreich und im Vergleich zu den anderen Peter James Romanen etwas ganz neues.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Wenn ich die Zeit gehabt hätte auf jeden Fall!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich finde man kann es in jeder Situation hören: beim kochen, malen, entspannen, reisen. Ich denke man muss nur bedenken, dass es nicht "mal eben" gehört werden kann, da es die ungekürzte Version ist. Das ist aber mMn kein Nachteil!

Lesen Sie weiter...

- KleineRaupe1

Spannend bis zur letzten Minute

Auch der 8. Fall von Roy Grace war wieder Spannende bis zur letzten Minute wie alle Bücher von Peter James in denen Roy Grace die Hauptrolle spielt
Lesen Sie weiter...

- Michael Tiemann-Lehmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Audible GmbH