Mörderische Sehnsucht (Eve Dallas 25) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Blick auf die nackte Frauenleiche, die im East River Park gefunden wird, und Eve Dallas weiß, dass "der Bräutigam" nach fast einem Jahrzehnt wieder zugeschlagen hat. Die Tote liegt auf einem weißen Tuch. Ein Silberring steckt an der linken Hand. In ihrem Torso sind die Worte "48 Stunden, 12 Minuten, 38 Sekunden" eingeritzt. Die vier Opfer von damals waren ebenso tätowiert und trugen den gleichen Ring. Wird es Eve diesmal gelingen, den brutalen Killer unschädlich zu machen? Denn "der Bräutigam" plant gerade sein Meisterwerk: die eine Frau zu entführen, die ihm Tag um Tag endlose Freuden bereiten wird, bevor sie stirbt: Eve.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Packender Thriller mit gut aufgebautem Spannungsbogen. Der lockere Schreibstil mit Schauplatzwechseln sorgt zudem für kurzweiliges Lesevergnügen.
-- Dresdner Neueste Nachrichten (07.01.2014)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich!

Ich habe lange auf dieses neue Hörbuch von J. D. Robb gewartet. Frau Geke liest wie immer meisterhaft und steht ihrem englischen Pendant in nichts nach. Die Story ist wunderbar spannend. Absoluter Hörgenuss!
Lesen Sie weiter...

- Hermann

Mörderische Sehnsucht von J. D. Robb

Wieder ein wunderbares Hörbuch von D.J. Robb. Ganz besonders hervorzuheben ist die Sprecherin. Tanja Geke versteht es hervorragend, durch ihre Stimme die einzelnen Personen so darzustellen, dass man die sofort zuordnen kann. Ich hoffe, dass recht schnell das nächste Eve-Dallas-Hörbuch erscheint.
Lesen Sie weiter...

- Heidemarie Rolle

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2017
  • Verlag: Audible Studios