Mörderische Sehnsucht (Eve Dallas 25) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Blick auf die nackte Frauenleiche, die im East River Park gefunden wird, und Eve Dallas weiß, dass "der Bräutigam" nach fast einem Jahrzehnt wieder zugeschlagen hat. Die Tote liegt auf einem weißen Tuch. Ein Silberring steckt an der linken Hand. In ihrem Torso sind die Worte "48 Stunden, 12 Minuten, 38 Sekunden" eingeritzt. Die vier Opfer von damals waren ebenso tätowiert und trugen den gleichen Ring. Wird es Eve diesmal gelingen, den brutalen Killer unschädlich zu machen? Denn "der Bräutigam" plant gerade sein Meisterwerk: die eine Frau zu entführen, die ihm Tag um Tag endlose Freuden bereiten wird, bevor sie stirbt: Eve.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Packender Thriller mit gut aufgebautem Spannungsbogen. Der lockere Schreibstil mit Schauplatzwechseln sorgt zudem für kurzweiliges Lesevergnügen.
-- Dresdner Neueste Nachrichten (07.01.2014)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es ist hoffnungslos,

auch nach 25 Hörbüchern nach dem immer gleichen Strickmuster bin ich Eve Dallas verfallen.
In diesem 25. Fall fehlt eine persönliche Weiterentwicklung bzw. Aufarbeitung der Vergangenheit, kein Protagonist wird verletzt, keine Bomben entschärft und keine technischen Wunderautos werden eingesetzt.

Das Buch ist trotzdem gut. Sehr sehr gut.

Und als I-Tüpfelchen: Tanja Geke ist eine der besten Sprecherinnen überhaupt.
Lesen Sie weiter...

- Elke M. B.

Glanzvolle Vorlesekunst

Frau Geke berrscht das Vorlesen meisterhaft. Faszinierend, wie sie die Hauptcharakteren interpretiert. Die Geschichte ist spannend, wenn auch nicht die beste aller bisherigen Folgen. Ich hoffe, in den kommenden Büchern gibt es wieder ein wenig mehr Raum für die Fortentwicklung der Charakteren der Protagonisten. Bin gespannt...
Lesen Sie weiter...

- André

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2017
  • Verlag: Audible Studios